Mit 16 feiert Anela schon Erfolge im Musikbusiness

Mit 16 feiert Anela schon Erfolge im Musikbusiness

Als Sänger oder Sängerin erfolgreich durchzustarten, ist für viele junge Menschen ein Lebenstraum. Doch nur den wenigsten gelingt das auch. Auf einem guten Weg dahin ist die 16-jährige Anela. Ihr Ziel: mit Musik hauptberuflich Geld verdienen. Mit ihren zarten 16 Jahren hat sie bereits ihre dritte Single veröffentlicht.

Schon in ganz jungen Jahren bemerkt ihr älterer Bruder ihr Gesangstalent. Dieses Potential hat auch Rodolfo Guzman gehört, als er auf sie aufmerksam gemacht wurde. Gemeinsam mit dem Waiblinger Produzenten will Anela ihren großen Traum verwirklichen.

Und die Chancen stehen gut. Mittlerweile knapp 100.00 Zuhörer interessierten sich für ihre neuste Single. Über die wachsende Hörerschaft freut sich die junge Heilbronnerin sehr.