Miracles – neuer Song von Danda Hughes

Miracles – neuer Song von Danda Hughes

Danda Hughes ist Vollblutmusiker und nur schwer einem Genre zuzuordnen. Ein Blick auf seine Homepage zeigt, er fühlt sich bei einer musikalischen Zeitreise zu den Wurzeln der Popmusik genau so wohl, wie in einem Swingorchester. Sein Repertoire umfasst alte Schlager und Operettenhits der 20er bis 60er Jahre, sowie Wienerlieder, Jazzstandards, alte italienische ‘Gassenhauer’ und Volkslieder.

Aufgewachsen ist Danda Hughes, oder Daniel wie er mit bürgerlichem Namen heißt, in Kirchheim unter Teck. Mittlerweile lebt er aber in Frankreich. Und dort hat er auch einen neuen Stil des Songwritings für sich entdeckt. Das Ergebnis ist auf seiner neuen EP „“Contemporary Love“ zu hören. Daraus ist auch der Song „Miracles“, den wir hier als kleine Hörprobe veröffentlichen.