Ministerpräsident Kretschmann live bei Regio TV

Ministerpräsident Kretschmann live bei Regio TV

Vielen Menschen geht es in Deutschland – im Vergleich zur Vergangenheit und zu anderen Ländern – gut. Dennoch ist bei einigen die Stimmung eher pessimistisch. Woran liegt das? Macht sich wirklich Unzufriedenheit breit? Darüber und über weitere Themen diskutieren Baden Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann und der ehemalige Chef von Greenpeace International, Gerd Leipold, mit Hendrik Groth, Chefredakteur auf dem digitalen Bodensee-Business-Forum (BBF) der Schwäbischen Zeitung.

Am Montag, 21. September, um 19 Uhr wird das Gespräch im Video-Livestream auf Schwäbische.de und auf Regio-TV übertragen. Worüber gesprochen wird, das bestimmen nicht nur Moderator Hendrik Groth und seine Co-Moderatorin Lilia Ben Amor, sondern auch die Zuschauer. Sie werden in der Sendung über Schwäbische.de und Facebook sowie vorab Fragen an die Gesprächspartner richten können.

Wie kann ich Fragen an den Ministerpräsidenten oder an Gerd Leipold stellen? Zu welchen Themen kann ich Fragen stellen? Weitere Infos dazu unter: https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-kretschmann-im-talk-mit-ex-greenpeace-chef-stellen-sie-ihre-fragen-schon-jetzt-_arid,11269334.html