Michelin vergibt 5 Sterne in der Region

Michelin vergibt 5 Sterne in der Region

In Deutschland wurden jüngst 327 Michelin Sterne vergeben. So viele wie noch nie. Und auch die Region ist am kulinarischen Aufschwung beteiligt. 4 Restaurants wurden mit dem begehrten Stern ausgezeichnet.  

Das „Siedepunkt“ in Böfingen überzeugt die Juroren durch moderne, saisonal geprägte Gerichte aus hochwertigen Produkten.  

Der Gasthof zum Bad in Langenau wurde auf Grund der klassisch-saisonalen Küche ausgezeichnet, in der sich aber auch modern-internationale Einflüsse finden 

Mit gehobener, schwäbischer Küche kann sich das Restaurant Ursprung in Königsbronn erneut einen Stern ergattern.  

Das zum LAGO zugehörige französisch moderne Restaurant „Seestern“ verteidigt erneut seinen Stern. Das Gourmethotel kann sich zudem über einen grünen Stern für das Restaurant Treibgut freuen – dieser zeichnet eine besonders nachhaltige Küche aus.