Mediation & Coaching Melanie Williams

Mediation & Coaching Melanie Williams

In dieser M3-Folge sind wir in Neu-Ulm bei Melanie Williams. Sie ist Mediatorin und gibt Coachings.

Die Betriebswirtin, Mediatorin, Coach und Trainerin aus Ulm begleitet seit einigen Jahren erfolgreich als DENK-Art-Spezialistin Unternehmer und Privatpersonen dabei, ihren persönlichen Weg zu beruflicher Zufriedenheit zu finden und diesen mit Leidenschaft zu verfolgen!

Mit ihrer Erfahrung die sie in Tätigkeiten als Geschäftsführerin, leitende Angestellte in Unternehmen sowie Familienbetrieben machen durfte, weiß sie, dass es nicht immer einfach ist bei sich selbst zu bleiben. Dabei hat sie viele Wege versucht, nur leider ist es meist daran gescheitert, dass es die Wege der anderen waren. Erfolgreich wurde sie erst, als sie gelernt hatte authentisch zu sein.

Hier können Sie Melanie Williams im Internet besuchen: www.melaniewilliams.de