Medaillentraum geplatzt – Anna Loerper leidet mit DHB-Team

Medaillentraum geplatzt – Anna Loerper leidet mit DHB-Team

Aus und vorbei. Die Deutsche Handballfrauennationalmannschaft ist bereits wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Gestern Abend hätte das Team bei der Europameisterschaft in Dänemark mit 2 Toren Unterschied gegen Kroatien gewinnen müssen um ins Halbfinale einzuziehen – das hat aber nicht geklappt.

Die 246 fache deutsche Nationalspielerin Anna Loerper schaut sich noch mal die Zusammenfassung des letzten EM-Auftritts der DHB-Mädels an. Die Enttäuschung war riesig – nach einem ansprechenden Auftritt bei der 27:28 Niederlage gegen Weltmeister Niederlande am Montag, folgte gestern eine unnötige 20:23 Pleite gegen Kroatien.

Auch Anna Loerper ist enttäuscht vom Ausscheiden der Nationalmannschaft – das Gefühlt lässt einen nicht los, dass das Team deutlich mehr erreichen könnte, oder sogar müsste: