Marv begeistert mit moderner Zauberei

Marv begeistert mit moderner Zauberei

Kaninchen, die aus einem Hut gezaubert werden oder hübsch anzusehende Damen, die plötzlich zweigeteilt sind – diese Vorstellung haben viele, wenn sie an Zaubershows und mystische Magier denken. Marv ist da anders. Der junge Geislinger will mit moderner Zauberei überzeugen. Dafür braucht er meist auch nicht viel: Er sucht sich Alltagsgegenstände und baut die in seine Zaubertricks ein- und das ziemlich erfolgreich. In den sozialen Netzwerken hat der 20- Jährige mehrere hunderttausend Abonnenten. Dort führt er seinen Followern seine Zauberkunst aber nicht nur vor, sondern weiht sie auch in einige seiner Tricks ein. Mit dieser speziellen Art fällt Marv der Zauberer auf. Sogar die Bundesregierung hat ihn schon für einen Auftritt gebucht.

Wer noch mehr über Marv erfahren will:  https://marv-der-zauberer.de/