Mann prallt mit Transporter gegen Brückenpfeiler und stirbt

Mann prallt mit Transporter gegen Brückenpfeiler und stirbt

Bei Sersheim ist am Montagnachmittag ein 63-jähriger Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er war mit seinem Mercedes-Transporter in Richtung Ortsmitte unterwegs. Auf der Gefällstrecke vor einer Eisenbahnunterführung kam er mit seinem Fahrzeug aus bislang noch nicht geklärten Gründen gegen den Randstein. Anschließend prallte er gegen das Brückenfundament. Der Mann wurde durch den heftigen Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden- er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Straße musste während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen beidseitig für drei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Sersheim war mit drei Fahrzeugen und vierzehn Einsatzkräften vor Ort. Zur Betreuung der Angehörigen war auch ein Notfallnachsorgeteam eingesetzt.