Locations im Querformat: Battle im „Face Off“ Neu-Ulm

Locations im Querformat: Battle im „Face Off“ Neu-Ulm

„Face Off“, das heißt so viel wie Konfrontation zweier Gegner: in unserem Fall sind das Markus Bayha und Laura Cloppenburg. Die liefern sich in der neuen Location in Neu-Ulm ein Battle der Giganten und testen die Spielearena, angelehnt an „Schlag den Raab“, für euch aus.

13 Themenräume, 13 Challenges in denen ihr euch im Team oder zu zweit in Kraft, Geschicklichkeit und Köpfchen messen könnt. Lucas Schäfer hat sich damit einen Traum erfüllt: sich selbstständig machen mit seiner Leidenschaft, dem Spielen. Noch steht der entgegengefieberten Eröffnung leider die Pandemie im Weg, aber wenns bald soweit ist heißt es: rauf auf den Bullen, rein in die Schnitzelgrube, ran ans Gefecht. Hier vergisst auch noch der Letzte die Lockdown-Langeweile der vergangenen Monate.