LKW kippt um – Leergut verteilt sich über Autobahnausfahrt

LKW kippt um – Leergut verteilt sich über Autobahnausfahrt

Gegen 14 Uhr 30 ist in der Autobahnausfahrt Zuffenhausen ein LKW auf regennasser Fahrbahn in der Kurve nach links umgekippt. Der genaue Unfallhergang ist bislang aber noch nicht bekannt. Der LKW hatte jede Menge Leergut geladen, das sich zum Teil über die Fahrbahn verteilt hat. Neben zahlreichen Flaschen ist aber glücklicherweise nichts zu Bruch gegangen. Der Fahrer des Lastwagens blieb nach ersten Informationen unverletzt. Für die Reinigungsarbeiten musste die Autobahnausfahrt auf Höhe von Korntal-Münchingen aber dennoch komplett gesperrt werden. Die Sperrung blieb bis in die frühen Abendstunden hinein bestehen. Zum entstandenen Sachschaden am LKW und am Leergut hat sich die Polizei bislang noch nicht geäußert.