Letzte Chance für Olympia: Familie und Freunde feuern Skicrosser Bohnacker an

Letzte Chance für Olympia: Familie und Freunde feuern Skicrosser Bohnacker an

Olympia – ja oder nein? Für den Westerheimer Skicrosser Daniel Bohnacker geht es am (leider schon heutigen) Freitagabend ab 19.30 Uhr um das Größte, was ein deutscher Spitzensportler wohl erleben kann: die Teilnahme an Olympischen Spielen. Familie und Freunde feuern noch einmal richtig an. Denn dann startet in Nakiska (Kanada) die Qualifikation für den letzten Weltcup vor den Spielen in Pyeongchang (Südkorea) und somit auch die letzte Möglichkeit, um sich für Olympia zu qualifizieren. Und um das zu schaffen, braucht Bohnacker im Weltcup eine Platzierung unter den besten Acht. Familie und Freunde feuern noch einmal richtig an.

Mehr unter: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Weltcup-in-Nakis…