Leichenwagen geht in Flammen auf – Feuer greift auf zwei weitere Fahrzeuge über

Leichenwagen geht in Flammen auf – Feuer greift auf zwei weitere Fahrzeuge über

Am frühen Montagmorgen gegen 01:40 Uhr sind die Einsatzkräfte in Kornwestheim zu einem Fahrzeugbrand gerufen worden. Ein Leichenwagen eines Bestattungsunternehmens hatte Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei stand der Mercedes bereits in Vollbrand. Er war aus einer Hofeinfahrt auf die Straße gerollt- dort griff das Feuer im weiteren Verlauf noch auf einen Skoda und einen Mercedes über. Die Feuerwehr Kornwestheim konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Umliegende Gebäude wurden durch die Einsatzkräfte geräumt und konnten nach etwa einer Stunde wieder freigegeben werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 80.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.