Lammkeule mit Zitronen-Fenchel | WERTVOLL KOCHEN

Lammkeule mit Zitronen-Fenchel | WERTVOLL KOCHEN

Unser heutiger Gast ist Ralph Fischer, Küchenchef und Eigentümer des Hotels und Restaurants Zum Schloss in Amtzell.
Aufgewachsen ist der gebürtige Wangener im elterlichen Gasthof und so lag es nahe, dass auch er seine berufliche Zukunft in der Gastronomie sah.

Nach seiner Ausbildung zum Koch im Hotel Maier in Friedrichshafen machte er sich auf den Weg, um unter einigen Sterneköchen in renommierten, internationalen Häusern in München, St. Tropez und Sölden Berufserfahrung zu sammeln.

Danach absolvierte er noch die Hotelfachschule in Bad Wörishofen, wo er auch seine Frau Stephanie kennen lernte. Zusammen mit ihr übernahm er 2016 den elterlichen Gasthof und änderte nach einer umfangreichen Renovierung den Namen seines Gasthofs.

Seinen Gästen bietet Ralph Fischer regionale und saisonale Gerichte und legt dabei viel Wert auf hervorragende Kochkunst.

Zusammen mit Ralf Hörger kocht er eine Lammkeule mit Zitronen-Fenchel.

Gastgeber: Ralf Hörger

Gastkoch: Ralph Fischer