Lamborghini kracht auf A81 in Leitplanke

Lamborghini kracht auf A81 in Leitplanke

Zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim ist am Montagabend gegen 21:10 Uhr ein 37-Jähriger mit seinem Lamborghini in die Leitplanken gekracht. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Ursache für den Unfall ist bislang noch unklar. Zeugen werden gebeten sich telefonisch bei der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Tel. 0711 6869-0, zu melden. Der Lamborghini wurde durch den Aufprall stark beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 205.000 Euro. Die Autobahn in Richtung Stuttgart musste für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden. Dabei kam es aber zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.