Laboureur/Schulz-Glückliches Beachvolleyball-Duo mit ungewisser Zukunft

Laboureur/Schulz-Glückliches Beachvolleyball-Duo mit ungewisser Zukunft

Chantal Laboureur (31) und Sarah Schulz (22) verkörpern zwei verschiedene Beachvolleyball-Generationen. Das hält sie aber nicht davon ab, ein äußerst erfolgreiches Duo zu bilden, was der Gewinn der Deutschen Meisterschaft in Timmendorf unterstreicht.

Für Chantal Laboureur war es bereits der dritte deutsche Meistertitel, jeweils mit unterschiedlichen Partnerinnen, Newcomerin Sarah Schulz konnte sich dagegen zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen.

Trotz des großen Erfolges steht die sportliche Zukunft des Duos aber noch in den Sternen. Denn noch weiß Chantal Laboureur nicht, ob sie ihre Karriere im professionellen Beachvolleyball fortsetzen wird.

Doch bis diese Entscheidung gefallen ist, genießt das Generationen-Duo erstmal noch den Augenblick und den tollen gemeinsamen Erfolg vom Timmendorfer Strand.