„Kultur im Hafen“ in Friedrichshafen

„Kultur im Hafen“ in Friedrichshafen

Auch die Kulturbranche in Friedrichshafen leidet seit mehr als einem Jahr unter der Pandemie. Für Kulturschaffende, aber auch für Bürgerinnen und Bürger waren die vergangenen Monate entbehrungsreich. Doch dank Impfung und Teststrategien geht es langsam aber sicher wieder bergauf. Mit einer besonderen Veranstaltung wurde das im Häfler Graf-Zeppelin-Haus gefeiert. Wie breit die Kulturszene in Friedrichshafen aufgestellt ist, zeigt die Veranstaltung „Kultur im Hafen“. Für viele Künstler wie Zuschauer war es das erste große Event seit langem.

Sollten Sie die Live-Übertragung von „Kultur im Hafen“ auf Regio TV am Sonntagabend verpasst haben, zeigen wir die Wiederholungen an folgenden Tagen:
9.10. 10-12 Uhr
10.10. 10-12 Uhr und 21-23 Uhr