Konzert mit Vocal Affair

Konzert mit Vocal Affair

30-minütiges Konzert mit dem Duo Vocal Affair.

  • Sandra Schöne -Sängerin aus Leidenschaft: Auf dem Weg der Musik bin ich seit dem 14. Lebensjahr mit den verschiedensten Bands unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Schüler-Lehrer Band in der Freihof Realschule in Kirchheim Teck. Der musikalische Weg führte mich in die Richtung Rock, Pop und Jazz.  Musik ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und wenn ich singe spüre ich wie meine Seele atmen kann. 
  • Mein Partner Patrick Schwefel studierte an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl im Rock/Popzweig mit den Hauptfächern Gesang und Chorleitung. Neben seiner Arbeit als Gesangslehrer und Chorleiter ist Patrick Sänger und Gitarrist bei Acoustic Groove (www.acoustic-groove.de) und mit SWR1 Pop und Poesie auf Tour. Quelle: http://www.sandraschoene.de/

Regio TV unterstützt das Engagement von SOKKO – solidarisches Künstlerkollektiv Stuttgart und bringt die Konzerte des Formats Quarantainment auch in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer. Mit der Bitte: Unterstützen auch Sie die regionalen Künstler mit einer Spende

  • Spenden (mit Verweis auf den/die Künstler/in) an: PayPal: sokkostuttgart@gmail.com