Konzert mit Borna

Konzert mit Borna

30-minütiges Konzert mit dem Singer – Songwriter Borna aus Stuttgart. Auf Facebook wird der Künstler wie folgt beschrieben:

Er verarbeitet die Fundstücke des Lebens zu deutschsprachigen Liedern, deren Bandbreite zum Spagat auffordert wie der Gummitwist aus Kindertagen. Ehrliche Rock-Poesie trifft auf hintergründige Wortspielchen, unverbrauchte Metaphorik auf einfachen Nonsens. Die Musik ist entsprechend der Texte mal verspielt oder klar, mal eingängig oder sperrig, aber immer mit der Portion Haken, die ein Köder braucht.

Regio TV unterstützt das Engagement von SOKKO – solidarisches Künstlerkollektiv Stuttgart und bringt die Konzerte des Formats Quarantainment auch in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer. Mit der Bitte: Unterstützen auch Sie die regionalen Künstler mit einer Spende

  • Spenden (mit Verweis auf den/die Künstler/in) an: PayPal: sokkostuttgart@gmail.com