Konzert mit Anna Jente

Konzert mit Anna Jente

15-minütiges Konzert mit der Singer-Songwriterin Anna Jente. Aufgenommen in den Tonetemple Studios Unterensingen. Anna beschäftigt sich schon seit ihrer Kindheit mit der Musik. Im Alter von 5 Jahren hat sie mit klassischem Klavierunterricht begonnen. Das ist auch heute noch ihr Hauptinstrument.

Und so werden Anna Jente und ihre Musik beschrieben: „Anna Jente legt höchsten Wert auf handgemachte Musik, ohne Klavier geht eigentlich nichts, und alles muss aus einem Guss sein. Die helle, klare Stimme ist dabei das eine. Das andere sind feine Beobachtungen sowie der persönliche Ausdruck, der intensive und doch lässige Ton, den sie im Kräftefeld des Rock-Pop-Soul zu treffen versteht. Ob eigene Titel oder Songs von Whitney Houston, immer beeindruckt auf der Bühne die natürliche, selbstverständliche Art – diese Jentesche Präsenz sorgt für atmosphärische Vibrationen zwischendrin.“ (Quelle: https://www.konzertbuero-eckert.de/portfolio-item/11-10-2019-anna-jente/)