Konzert Michael Breitschopf

Konzert Michael Breitschopf

30-minütiges Konzert mit der Sänger Michael Breitschopf.

  • Michael Breitschopf, der in Niedernhall, ein kleines Städtchen im Hohenloher Land, aufwuchs, kam mit 6 Jahren mit Musik in Berührung, indem er Blockflötenunterricht nahm. Mit 9 Jahren entdeckte er die Gitarre für sich. Im Alter von 13 Jahren bekam er eine Verletzung am Knie, weswegen er seiner bis dahin größten Leidenschaft, dem Fußball, nicht mehr nachkommen konnte. Er verbrachte in den folgenden Jahren seine gesamte Freizeit an der Gitarre ca. 3-5 Stunden täglich. In dieser Zeit gab es nichts wichtigeres für ihn bis zum heutigen Tag. Mit 17 Jahren gründete er sein eigenes Gitarrenduo mit Wolfgang Gutscher namens „Duo Tirando“, in dem er über alle Stilrichtungen hinweg die Zuschauer auf virtuose Art und Weise in die faszinierende Welt der Gitarrenmusik entführt. Im selben Zeitraum kam

Regio TV unterstützt das Engagement von SOKKO – solidarisches Künstlerkollektiv Stuttgart und bringt die Konzerte des Formats Quarantainment auch in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer. Mit der Bitte: Unterstützen auch Sie die regionalen Künstler mit einer Spende

  • Spenden (mit Verweis auf den/die Künstler/in) an: PayPal: sokkostuttgart@gmail.com