„Königin“ von Fellbach Ayse Caliskan im Stadtgespräch

„Königin“ von Fellbach Ayse Caliskan im Stadtgespräch

Seit 20 Jahren führt Ayse Caliskan ihren Friseurbetrieb Hair de Luxe in Fellbach. Eigentlich wollte die Friseurmeisterin immer in eine Großstadt ziehen, bringt aber jetzt dafür den Großstadt-Glamour in die Hintere Straße in Fellbachs Altstadt. Hier frisiert die 46-Jährige täglich die verschiedensten Menschen und rollt für so manchen auch schon mal den roten Teppich aus. Ganz nach dem Motto „Normal kann Jeder“ sollen bei Ayse Caliskan auch alltägliche Dinge zu einem unvergesslichen Highlight werden. Dazu gehören vor allem große Roben, viel Schmuck und ein schillerndes Auftreten. So spaziert Ayse auch gerne mal selbst über die roten Teppiche. Zahlreiche Prominente hat sie dabei schon getroffen, unter anderem einige bekannte Hollywood-Größen.