Kochen mit Niko Kappel

Kochen mit Niko Kappel

Die Adventszeit hat begonnen – die großen Feste bleiben in diesem Jahr aber aus. Um es sich trotzdem im engsten Familienkreis so richtig schön gemütlich zu machen, wäre doch ein exklusives 3-Gänge Menü eine gute Option. Und genau das kochen wir ihnen an diesem Freitag im Academy Talk vor! Einen kleinen Einblick in unsere Spezialausgabe gewähren wir aber schon heute!

Neben dem 3-Gänge Menü von Stefan und Niko begrüßt Moderator Jens Zimmermann aber auch noch einen Überraschungsgast – der The Voice of Germany Teilnehmer aus Staffel 8 Damiano Maiolini wird exklusiv seinen Weihnachtssong – „Zur Weihnachtszeit“ präsentieren – das alles in einer einstündigen XXL Ausgabe des Academy Talk – am Freitag ab 18.30 Uhr nur hier bei Regio TV und unserer Mediathek!

Bild: Jens Körner