Klopapier-Kuchen der Bäckerei Dreihäupl wird zum Verkaufsschlager

Klopapier-Kuchen der Bäckerei Dreihäupl wird zum Verkaufsschlager

Man hört es fast jeden Tag in den Medien – in ganz Deutschland ist das Klopapier ausverkauft. Ganz Deutschland? Nein! Die Bäckerei Dreihäupl in Neu-Ulm trotz dem Klopapiermangel. Und das auf ihre ganz eigene Art.

Eine Bäckerei ist wohl der letzte Ort, an dem man momentan nach Klopapier suchen würde. Aber gerade hier, bei der Bäckerei und Konditorei Dreihäupl in Neu-Ulm wird man fündig. Auch wenn es nicht wirklich für den üblichen Gebrauch geeignet ist. Denn es handelt sich dabei um einen Marmorkuchen, der aussieht wie eine Rolle Toilettenpapier

Klopapier findet also im Moment nicht nur in den Supermärkten reißenden Absatz, sondern auch bei der Bäckerei Dreihäupl. Vielleicht muss diese auch bald dazu übergehen, nur noch eine bestimmte Anzahl Rollen pro Person abzugeben.