Klingende Regenbögen – die Musikshow zum CSD

Klingende Regenbögen – die Musikshow zum CSD

Pop & Schlager gegen Hass und für Toleranz. Im Rahmen der CSD-Kulturtage ist auch eine Musikshow mit zahlreichen Künstlern aufgezeichnet worden, die sich für die Vielfalt und Toleranz einsetzen. Dabei sind unter anderem Jörg Augenstein, der auch durch die Sendung führt, Prince Damian, Christian Deussen,  Isaac Roosevelt, Clou Simon, Enzo&Enzo, Jazmine, Wohnzimmertouristen, Chris Brandon und viele andere mehr. Präsentiert werden die Künstler durch das Winnender Musiklabel 7us media group GmbH.

Regio TV unterstützt diese Einsatz gegen Hass für mehr Toleranz und strahlt die 90-minütige Show mit einem Mix aus Live-Auftritten und Musikvideos an beiden Wochenendtagen aus. Am Samstag ab 19 Uhr und am Sonntag um 12 Uhr und um 21 Uhr. Wer auf Pop und Schlager steht und das Motto des CSD „Schaffe, Schaffe – Bunter Werden“ auch gerne unterstützt, der sollte unbedingt mal reinschauen. Hier ist schon mal eine kleine Hörprobe