Kleiner Michele kämpft gegen Krebs

Kleiner Michele kämpft gegen Krebs

Mehrere Eingriffe und Chemotherapien hat der erst zweijährige Michele aus Stuttgart schon über sich ergehen lassen. Denn er ist schwer krank: Neuroblastom lautet die Diagnose. Eine Krebserkrankung des Nervensystems. Rund 150 Kinder erkranken jährlich daran. Die große Hoffnung der Eltern: Eine neue Behandlungsmöglichkeit im Ausland. Aber die kostet viel Geld, weshalb die Eltern online einen Spendenaufruf gestartet haben. Sollte es Michele schaffen und geheilt bleiben, wird das gespendete Geld an ein anderes bedürftiges Kind weitergegeben, so die Familie.

Benefizkonzert für Michele: Donnerstag, den 28.11.19 um 18.30 Uhr im Foyer des Rathaus Fellbach mit Bewirtung und Musik. Der Erlös kommt dem kleinen Michele zugute.

Über den Link bekommen Sie mehr Information und die Möglichkeit zu spenden: https://www.betterplace.me/michele-im-kampf-gegen-das-neuroblastom92

Instagram-Seite: little_micky