Kinderreporter Ulmer Volksfest Teil 5 – Das Duell

Kinderreporter Ulmer Volksfest Teil 5 – Das Duell

Heute ist der fünfte und letzte Tag, den Kinderreporterin Hanna und Reporterin Emily Vöckler gemeinsam auf dem Volksfest in Ulm verbringen. Gemeinsam hatten sie schon viel Spaß dabei, die besonders hohen Fahrgeschäfte und Hindernisparcours zu testen. Hanna durfte außerdem die Betreiber von verschiedenen Essensständen interviewen und hier und dort auch mal probieren. Gestern haben sich die beiden dann in die Wildwasserbahn getraut und geschaut, wer von beiden trockener bleibt.

Und heute, am letzten Tag, treten die beiden gegeneinander an: Im Entenangeln, im Blumenpflücken und im Dosenwerfen. Hanna ist davon überzeugt, dass sie gewinnen wird, weil sie die Meisterin des Entenangelns ist. Ob sie Recht behält?