Kinderreporter Ulmer Volksfest Teil 4 – Heute wirds nass

Kinderreporter Ulmer Volksfest Teil 4 – Heute wirds nass

Seit Montag ist unsere Kinderreporterin 2022 Hanna zusammen mit unserer Reporterin Emily Vöckler auf dem Ulmer Volksfest unterwegs. Gemeinsam testen die beiden verschiedene Fahrgeschäfte und Buden. Hanna hat außerdem die Betreiber von Essensständen interviewt und dabei natürlich auch ein paar Leckereien eingesackt.

Heute sind Hanna und Emily – passend zum heißen Wetter – auf der Wildwasserbahn unterwegs. Wer von beiden wohl trockener bleibt? Und ist es bei diesen Temperaturen überhaupt erstrebenswert, trocken zu bleiben, oder freuen wir uns nicht eigentlich alle über eine kleine Abkühlung? Egal ob trocken oder nass – Hanna und Emily hatten auf der Wildwasserbahn einen riesengroßen Spaß.

Morgen sind die beiden schon zum letzten Mal gemeinsam auf dem Ulmer Volksfest unterwegs. Dann stellt sich die Frage: Wer ist besser im Entenangeln und Dosenwerfen?