Kim Hofmann – Stuttgarter Sängerin veröffentlicht erste EP

Kim Hofmann – Stuttgarter Sängerin veröffentlicht erste EP

Bereits im vergangenen Jahr ist Kim Hofmann Gast in unserer Serie „Stadtgespräch Stuttgart“ gewesen. Die Stuttgarter Sängerin hatte damals ihre erste Single „Polaroidmoment“ veröffentlicht. Nun gibt es Neues von ihr. Im April wird ihre erste EP auf dem Markt erscheinen. Dafür hat Kim nun auch schon einige Songs geschrieben. Außerdem ist sie derzeit auch in einem Musikformat auf verschiedenen großen Sendern wie ProSieben, Kabel1 oder Puls4 in Österreich zu sehen.

Wir haben mit Kim über ihre neuen Titel (Bye,Bye,Bye und Allein mit dir), die Videoproduktionen aber natürlich auch über das Künstlerleben in der Corona-Pandemie gesprochen.

Mehr Infos zu Kim findet ihr auch auf ihrer Homepage: https://www.kimhofmann-music.com/ oder ihrem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/kimoffiziell/