Kesselfestival 2.0

Kesselfestival 2.0

Die Corona-Pandemie hat das öffentliche Leben lahm gelegt auch in diesem Jahr musste man auf Großveranstaltungen noch verzichten. So richtiges Festival-Feeling kam also noch nicht auf. Das soll sich aber nächstes Jahr auch hier in Stuttgart wieder ändern.

So sahs 2019 bei der Premiere des Kesselfestivals aus. Corona bedingt hat es aber seitdem nicht mehr stattgefunden.
Doch jetzt geht’s 2022 in die zweite verbesserte Auflage.

Bei der heutigen Pressekonferenz wurden auch schon die Headliner des Festivals präsentiert und die können sich sehen lassen.

  • Annenmaykantereit
  • Silbermond
  • Labrassbanda

uvm.

Und falls musikalisch unwahrscheinlicherweiße doch nichts dabei sein sollte – das Kesselfestival hat weitaus mehr als nur Musik-Acts zu bieten.