Kaiser + Kraft GmbH – Umweltfreundlich produzieren und handeln

Kaiser + Kraft GmbH – Umweltfreundlich produzieren und handeln

Nachhaltig wirtschaften und nachhaltige Produkte herstellen – das eine muss das andere nicht ausschließen. Der Versandhändler für Büro, Transport, Lager und Werkstatt Kaiser und Kraft zum Beispiel rüstet sich und andere nachhaltig aus und hat dafür schon einige Siegel und Preise abgestaubt. Darunter fallen Produkte wie zum Beispiel ein Plattformwagen und andere Geräte, die die Gesellschaft unter ihrem Eigenlabel Active Green zusammenfasst. Aber auch in den Bereichen Logistik, Marketing, in Kundenbeziehungen und und und spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle.

 

Im Rahmen unserer Themenwoche Nachhaltigkeit legen wir den Fokus auf all das, was nachhaltig ist. Dieses Mal: Umweltfreundlich produzieren und handeln – mit der Kaiser+Kraft GmbH