Journal Schwaben 12.02.2020 – Verfolgungsjagd endet mit Unfall, Söder äußert sich zur K-Frage, Narrenzunft aus Schemmerhofen feiert Jubiläum

Journal Schwaben 12.02.2020 – Verfolgungsjagd endet mit Unfall, Söder äußert sich zur K-Frage, Narrenzunft aus Schemmerhofen feiert Jubiläum

Die Themen im Journal +++ Die Polizei wollte heute Nacht einen offenbar angetrunkenen Autofahrer kontrollieren. Es folgte eine Verfolgungsjagd über die A7 – und ein schwerer Unfall. +++ Eigentlich war Markus Söder nach Neu-Ulm gekommen, um seinen Parteikollegen Schützenhilfe im Wahlkampf zu geben. Doch dabei geriet vor allem seine eigene politische Zukunft in den Fokus. +++ In der Tanzstunde klappen die Schritte noch gut, doch kaum zu Hause angekommen, hat man meist schon wieder die Hälfte vergessen. Eine neue App soll genau das jetzt verhindern. +++