Jens Zimmermann meldet sich live aus Peking

Jens Zimmermann meldet sich live aus Peking

Unser Blick auf die olympischen Winterspiele! Da war heute ja so ein bisschen Blech- oder auch Pechtag. Die gebürtige Stuttgarterin Kira Weidle wurde im Abfahrtslauf Vierte – genauso wie die deutsche Biathlonstaffel um die beiden Schwarzwälder Bendedikt Doll und Roman Rees. Besser lief es dagegen – natürlich – bei den Bobfahrern mit Gold, Silber und Bronze im Zweier.

Und dann gab es heute Mittag ja noch die Nordische Kombination und dort fiel die Entscheidung wieder im Langlaufstadion. Ja und dort ist unser Academy-Talk Moderator als Stadionsprecher aktiv und hat in den letzten Tagen schon einige emotionale Olympiamomente erlebt – und auch heute war das Rennen nichts für schwache nerven – vor allem nicht aus Sicht des gebürtigen Schwarzwälders!

Sein 24Passion Klient wurde als Ersatzfahrer nachnominiert und erreichte heute einen starken 4. Platz in der Nordischen Kombination!

Bild: 24Passion