Jahresrückblick Sport – Teil 2

Was war sportlich los – im Jahre 2021?
Trotz aller Widrigkeiten war das doch eine ganze Menge.
Wir richten in unserem Jahresrückblick den Fokus auf Randsportarten.
Vom Stacking über Inline-Alpin vom Siebenkampf zum Trial. Auch mit dem SUP und dem BMX waren wir unterwegs und beim Wasserball sind wir mit abgetaucht.
Denn abseits der Fußball-, Handball- oder Tennisfelder wird auch hier in der Region großartiger und leidenschaftlicher Sport geboten.
Und dann verraten uns noch Olympiasiegerinnen, Weltmeister, Turn- oder Paralympicslegenden, was ihr bewegendster Moment war und auf was sie sich im neuen Jahr am meisten freuen.
Der Regio TV Sportjahresrückblick 2021. Kein Dinner for One- aber doch auch schon ein Klassiker im regionalen TV Programm zwischen den Jahren.

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick