Jahresrückblick 2021: Aaron Glock

Hi ich bin Aaron, Redaktionspraktikant bei Regio TV. In meinem Jahresrückblick zeige ich Ihnen meine ganz persönlichen Highlights aus meinem Fernsehjahr 2021. Wobei… so ganz stimmt das nicht. Ich bin erst seit Oktober im Regio TV Team und zeige deshalb mehr oder weniger alle Beiträge, die ich in dieser Zeit für den Sender gemacht habe.

Bei der Wahl der Location war für mich sofort klar, dass ich meinen Jahresrückblick in der Bietigheimer EgeTrans Arena moderieren möchte. Als großer Eishockeyfan verfolge ich dort jede Woche die Heimspiele meines Lieblingsvereins Bietigheim Steelers. Die Arena ist für mich also mein zweites Wohnzimmer. Ich nehme Sie aber nicht nur mit an meinen persönlichen Lieblingsort, sondern zeige Ihnen von dort aus auch was ich als Praktikant bei Regio TV bisher so erleben durfte.

Besonders aufregend war für mich zum Beispiel mein Besuch bei der Comic Con. Die aufwendigen Kostüme der Cosplayer haben mich als großen Star Wars Fan richtig begeistert. Außerdem durfte ich meinen Freund Kai Bosch in Backnang besuchen. Der ist Poetry Slammer und Inklusionsaktivist und hat schon viel erlebt.

An einem ersten satirischen TV-Beitrag durfte ich mich bei der Tiefenbachbrücke in Nürtingen versuchen. Außerdem durfte ich als Quizmaster ein Straßenquiz zum neuen Bußgeldkatalog moderieren, das Dschungelrestaurant Malo besuchen und den Rechtsstreit um den Hanfdrink Hemi begleiten. Des Weiteren haben mir die Kinder des Kinderhauses Zwergenzügle ihren eigenen Song vor Ort vorgesungen.

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick