„Iss Dich schön!“: Schönheitschirurg Werner Mang veröffentlicht Buch über Ernährung

Professor Werner Mang aus Lindau am Bodensee ist als Schönheitschirurg den allermeisten Zuschauerinnen und Zuschauern deutschlandweit und insbesondere in unserem Sendegebiet ein Begriff. Aber als Buchautor wahrscheinlich nicht unbedingt, oder? Und vermutlich bis dahin noch viel weniger als Koch. Aber jetzt hat der Lindauer Experte für ästhetische Operationen, der mit zahlreichen Prominenten auf „Du und Du“ ist, ein Buch veröffentlicht, in dem er Tipps parat hat, wie sich Menschen ihre Schönheit und junge Haut (etwas länger) bewahren können, indem sie sich richtig ernähren. Kurios genug, dachten wir, sodass wir einen Reporter vorbeigeschickt haben, um mit Professor Dr. Mang über sein Buch zu sprechen. Sehen Sie selbst!

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick