In guten wie in schlechten Zeiten

In guten wie in schlechten Zeiten

Das junge Paar Christopher und Julia Sauerwald aus Heubach im Ostalbkreis wird kurz nach der Hochzeit 2017 auf eine harte Probe gestellt: Die Diagnose: Gehirntumor. Julia wird operiert, es besteht wenig Hoffnung, dass sie je wieder ein normales Leben führen kann. Doch mit Willenskraft und der Liebe ihres Partners kämpft sie sich ins Leben zurück.

Vor knapp zwei Jahren haben die beiden uns ihre Geschichte erzählt. Wir wollten wissen, wie es ihnen heute geht. Julia hat große Fortschritte gemacht, doch die Pflegesituation und die Isolation durch Corona stellen für beide Partner eine große Belastung dar. Beide erhoffen sich nichts sehnlicher, als noch einmal gemeinsam eine Delfintherapie zu machen. Die hat Julia viele ihrer Ängste genommen und ihr geholfen, selbstständiger zu werden.

Wer die beiden dabei unterstützen möchte kann das unter folgendem Spendenkonto:
dolphin aid e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN DE86 30050110 0020002200
Verwendungszweck:
JULIA Sauerwald, Heubach