In einem Monat zur Platzreife? Die Golfchallenge

In einem Monat zur Platzreife? Die Golfchallenge

Tiger Woods hat sein erstes Hole in One mit 8 Jahren geschafft. Der Zug ist für unseren Kollegen Janik Müller zwar schon abgefahren, aber es ist nie zu spät über sich hinauszuwachsen: Er hat sich zum Ziel gesetzt Golfen zu lernen und damit nicht genug, beim Ulmer Golfclub will er in einem Monat die Platzreife erspielen. Dabei räumt er auf mit Golfer-Klischees, lernt, warum Birdie, Eagle und Albatross nicht nur was mit Vogelkunde zu tun haben und malträtiert das ein ums andere mal den Rasen.. denn die Sportart hats in sich. Von wegen ausgedehnter Spaziergang mit Unterbrechungen, Janik kommt gehörig ins Schwitzen und ist kurz vor dem Aufgeben, doch der Ehrgeiz kommt ihm in die Quere. Folge 1 unserer Golfchallenge.

Es grüßt – euer Querformat-Team

👍🏻 Mehr über Querformat findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen