IBO-Messe startet in Friedrichshafen

IBO-Messe startet in Friedrichshafen

Friedrichshafen ist bereit für die erste Messe in Deutschland seit Ausbruch der Pandemie. Auf der IBO erwartet man sehnsüchtig die Besucher und hofft auch ein Vorbild für andere Messen in Deutschland zu werden.

Die Aussteller bauen schon seit Tagen auf dem Messegelände fleißig ihre Stände auf, um auch pünktlich am Donnerstag fertig zu sein. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit ist wieder Einiges auf der IBO geboten.

Es ist schon fast alles angerichtet. Am Donnerstag startet die Verbrauchermesse IBO in Friedrichshafen – und das nicht online, sondern live vor Ort auf dem Friedrichshafener Messegelände. Noch laufen die letzten Vorbereitungen, dann kann die IBO aber als erste Messe überhaupt in Deutschland seit Ausbruch der Pandemie wieder in Präsenz stattfinden.