Hund „Scoubidou“ ist aufgetaucht

Hund „Scoubidou“ ist aufgetaucht

Endlich sind sie wieder beisammen! Hund Scoubidou und Trott-war Verkäufer Martin Kikiny sind wieder vereint. Der Cocker Spaniel des Verkäufers wurde am Montagmittag von einer Frau gestohlen. Als sich Kikiny etwas zu essen holen will, bietet ihm eine Frau an, auf seinen Hund aufzupassen. Doch als Kikiny zurückkommt, ist die Frau mit seinem Hund verschwunden. Das war ein sehr großer Schock, denn sein Hund bedeutet ihm sehr viel. Seine „goldene Liebe“ sucht er tagelang und startet mithilfe von Trott-war einen Facebook-Aufruf. Dieser wurde rund sieben Tausend mal geteilt. Und der Post zeigte Erfolg: Der Cocker Spaniel wurde von der Polizei in Zuffenhausen gefunden und noch am Dienstagabend zu seinem Besitzer gebracht. Kikiny ist sehr dankbar für jede Hilfe, die er hatte. Sein Hund ist wohl auf und genießt die Aufmerksamkeit der zahlreichen Stuttgarter, die sich auch über seine Rückkehr freuen.