Herausforderung Champions League

Herausforderung Champions League

Herausforderung Champions League. In der Liga eine Macht sind die Frauen der SG BBM Bietigheim international noch Lehrlinge. Läuft es in der Liga mit 3 Siegen und einem Unentschieden schon recht rund – stehen in der Champions League bereits 2 Niederlagen zu Buche. Am Samstag um 18 Uhr kommt der norwegische Meister Vipers Kristiansand in die Ludwigsburger MHP Arena!

Vor zwei Jahren standen die Vipers Kristiansand mit ihrem Trainer Ole Gustav Gjekstad noch sensationell im EHF Final4 in Budapest. In der vergangenen Spielzeit blieb man international hinter den eigenen Erwartungen zurück, worauf zur laufenden Saison kräftig in den riesigen, 23-köpfigen Kader investiert wurde. Allen voran steht Superstar Nora Mørk, die von CSM Bucuresti zurück in die Heimat kam. Ihr zur Seite stehen mit Kreisläuferin Heide Løke und Ausnahme-Keeperin Katrine Lunde zwei Legenden des europäischen Handballs, flankiert von einer großen Anzahl an norwegischen Nationalspielerinnen.