Heimspiel für Chenoa Christ- Die Qualifiers Timmendorfer Strand zu Gast in Stuttgart

Heimspiel für Chenoa Christ- Die Qualifiers Timmendorfer Strand zu Gast in Stuttgart

Ja bei dem aktuellen Wetter wünscht sich mancher von uns bestimmt irgendwo ans Meer mit Sonnenschein und Sand unter den Füßen.

Das geht Beachvolleyballerin Chenoa Christ genauso. Denn Anfang September wäre sie gerne an der Ostsee, am Timmendorfer Strand.

Das allerdings nicht, um Urlaub zu machen, sondern um bei den Deutschen Meisterschaften mit dabei zu sein. Doch davor muss sich Christ noch gemeinsam mit ihrer neuen Teamkollegin Lisa Kotzan für DAS deutsche Beachvolleyballereignis des Jahres qualifizieren.

Möglichkeiten dazu bestehen an den nächsten beiden Wochenenden in Stuttgart-dem Homespot von Chenoa Christ. Denn die Turnierserie „Qualifiers Timmendorfer Strand“ gastiert vom 2.-4.Juli und vom 9.-11.Juli im Neckarpark.

Dort geht es um die nötigen Punkte für die Deutschen Meisterschaften.