Happy Birthday – Regio TV Schwaben feiert heute 15. Geburtstag

Happy Birthday – Regio TV Schwaben feiert heute 15. Geburtstag

2006 fand in Deutschland die Fußballweltmeisterschaft statt: Das sogenannte Sommermärchen. Weltmeister wurde damals Italien. Deutschland schaffte es am Ende auf den dritten Platz. In Österreich feierte man 2006 das Mozartjahr, anlässlich des 250. Geburtstages des berühmten Komponisten. Auch für Regio TV Schwaben und die Stadt Ulm war 2006 ein besonders Jahr. Und der heutige 22.September ein ganz besonderer Tag. Denn am 22. September 2006 flimmerte das allererste Journal von Regio TV Schwaben auf den Bildschirmen der Zuschauer aus der Region. Wie die Anfangszeit damals war und was in den 15 Jahren so alles passiert ist, dass haben Andreas Berndt und Julia Constantin zusammengefasst. Sie nehmen uns in diesem Beitrag mit auf eine kleine Zeitreise.