Handballerinnen halten sich mit Onlinetraining fit

Handballerinnen halten sich mit Onlinetraining fit

Immer wieder wird darüber diskutiert, wie wichtig der Sport im Kinder– und Jugend aber auch im AmateurBereich ist. Mit den aktuellen Bestimmungen ist aber vor allem Mannschaftssport derzeit nicht möglich. Für Regio TV-Reporterin Nicole Winkler und deren Mitspielerinnen ist das aber kein Grund nichts zu tun. Schon seit einigen Monaten treffen sie sich online zum Handball-Training.  

Die Damen des TSV Wiernsheim spielen in der Bezirksliga Enz/Murr. Nachdem sie in der vergangenen, wegen Corona abgebrochenen Saison, lediglich ein Spiel bestreiten konnten, freuen sie sich auf die hoffentlich bald wieder startende, neue Saison. Dafür halten sich die Spielerinnen mit Online-Training fit. Auch wenn das Training im heimischen Wohnzimmer vor dem Bildschirm natürlich nicht das gleiche ist, alles ist besser als nichts.