Handballerinnen Allensbach starten gut in die Saison

Handballerinnen Allensbach starten gut in die Saison

In der Sporthalle „Zum Riesenberg“ bei Allensbach wird hart trainiert. Denn für die Handballerinnen vom SV Allensbach ist vor ein paar Wochen die neue Spielzeit losgegangen. Nachdem die vergangene Corona-Spielzeit lange unterbrochen war, hoffen die Handballerinnen vom Bodensee nun auf eine normale Saison in der 3. Bundesliga.

Der Ansporn und die Ambitionen für die neue Spielzeit sind bei den Allensbacher Handballerinnen groß. Die Saisonziele will die Mannschaft aber lieber geheim halten. An Motivation dürfte es den Handballerinnen vom SV Allensbach sicher nicht mangeln. Denn kommendes Wochenende steht das Derby gegen die TuS Steißlingen an.

Davor hat das Journal bei den Allensbacher Handball-Frauen noch einmal vorbeigeschaut.