Handball News vom TVB Stuttgart und dem DHB

Handball News vom TVB Stuttgart und dem DHB

Noch vor dem ersten Saisonspiel in der LIQUI MOLY HBL hat der TVB Stuttgart drei Personalentscheidungen für die folgenden Spielzeiten getroffen. Die Verträge von Max Häfner, Sascha Pfattheicher und Jerome Müller wurden jeweils vorzeitig bis zum 30.06.2024 verlängert.

HandbALL TOGETHER – Das ist eine Initiative zur Förderung von Integration, Vielfalt und Gemeinschaft im Handball. Dafür stand der Aktionstag für Kinder & Jugendliche am Samstag, 04.09.2021, bei dem unter anderem Ex-Nationalspieler Uwe Gensheimer in Ratingen bei Düsseldorf dabei war. Die Kinder und Jugendliche durften den Sport hautnah erleben und lernten den Handball aktiv in einer Trainingseinheit kennen, gefolgt von einem Besuch des Super Cup sowie Meet & Greet mit den Stars.