Geht die Siegesserie weiter? – FCH gegen Jahn Regensburg

Geht die Siegesserie weiter? – FCH gegen Jahn Regensburg

Am Wochenende setzt der 1. FC Heidenheim seine Siegesserie fort und gewinnt gegen Hannover 96. Bis zur Winterpause will der FCH sich noch einen Punkte-Speckgürtel anfressen, um bequem auf einem oberen Tabellenplatz zu überwintern. Bis dahin heißt es aber noch: Englische Woche, 3 Spiele in 7 Tagen. Morgen geht es direkt weiter gegen Jahn Regensburg. In der 2. Bundesliga sowas wie ein Angst-Gegner der Heidenheimer. Sechs Mal sind die beiden Vereine aufeinander getroffen, fünf Mal hat der FCH verloren. Weiter erschwert wird die Begegnung dadurch, dass das letzte Spiel erst zwei Tage zurückliegt. Nicht viel Zeit also um sich zu regenerieren und auf den neuen Gegner vorzubereiten.