FV Illertissen beendet Vorrunde auf Platz 6

FV Illertissen beendet Vorrunde auf Platz 6

Spieltag Nummer 19 und somit bereits der letzte in der Vorrunde in der Regionalliga Bayern. Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage musste der FV Illertissen jetzt gegen Liganeuling SC Eltersdorf ran und wollte die Serie fortsetzen. Aber auch die Eltersdorfer konnten zuletzt gegen die zweiten Mannschaften vom 1. FC Nürnberg und FC Augsburg zwei Siege einfahren. Der FVI hingegen will die bislang gute Vorrunde mit einem Sieg beenden, bevor es bereits kommendes Wochenende mit der Rückrunde weitergeht. Gegen den SC Eltersdorf muss der FVI allerdings etwas improvisieren, da mit Semir Telalovic der Toptorjäger des Teams von Marco Konrad gelb-gesperrt nicht dabei sein konnte. Doch auf diesen Ausfall reagiert Konrad mit einem goldenen Händchen.