Fußballergebnisse: 1. FC Heidenheim, SSV Ulm 1846 und VfR im Einsatz

Fußballergebnisse: 1. FC Heidenheim, SSV Ulm 1846 und VfR im Einsatz

Nachdem der SSV Ulm 1846 Fußball und der VfR Aalen bereits mehrere WFV-Pokalspiele bestritten haben, ist nun am Wochenende auch die Saison in der Regionalliga Südwest gestartet. Die Spatzen haben die Spielzeit am Freitag gegen den FSV Frankfurt eröffnet. Heute wurde Maximilian Knauer als neuer Co-Trainer an der Seite von Thomas Wörle vorgestellt.
Am Samstag war dann auch der VfR Aalen beim FSV Mainz 05 II gefordert und gewillt erfolgreich in die Saison zu starten.
Etwas weiter als die beiden Regionalligisten sind die Heidenheimer Fußballer in der Zweiten Bundesliga. Sie haben es am 3. Spieltag erneut mit Hansa Rostock zu tun bekommen. Wenige Tage zuvor ist der FCH im DFB-Pokal nach Verlängerung gegen die Rostocker aus dem Wettbewerb ausgeschieden.