Frühform und Fragezeichen bei den SG BBM Frauen

Frühform und Fragezeichen bei den SG BBM Frauen

Bis zum Saisonstart ist für die SG BBM Bietighiem Frauen noch über 1 Monat Zeit. Zeit um weiter am perfekten Spiel zu feilen um die beeindruckende Bilanz von 53 Pflichtspielsiegen in Folge auszubauen. Doch mit der Champions League und der Belastung durch Spielen im 3 Tages Rhythmus stehen die SG Ladies  vor ganz neuen Herausforderungen!

Vor dem Saisonstart muss der amtierende Deutsche Meister und Pokalsieger SG BBM Bietigheim eine Hiobsbotschaft vermelden: Kapitänin Danick Snelder fällt aufgrund eines Knorpelschadens im Knie für längere Zeit aus. Der Verein reagierte auf den Ausfall mit der Verpflichtung der dänischen Kreisläuferin Annika Meyer.

Gemeinsam mit dem spanischen Neuzugang Kaba Gassama bildet Annika Meyer nun das Duo am Kreis beim Champions League-Teilnehmer.