Friseursalon erlebt Ansturm am letzten Tag vor dem Lockdown

Friseursalon erlebt Ansturm am letzten Tag vor dem Lockdown

Seit heute sind auch die Friseursalons in der Region geschlossen. Die beiden letzten Tage haben zahlreiche Kunden aber genutzt, um noch schnell den weihnachtlichen Haarschnitt zu bekommen. Im Esslinger Salon von Domenico Sambito haben die Angestellten noch einmal richtig Vollgas gegeben. Am Dienstag Abend ist dann aber auch dort die Tür geschlossen worden. Zunächst bis zum 10. Januar, aber ob danach sofort wieder geöffnet werden kann, ist noch nicht sicher.

Inhaber Domenico Sambito kann die Maßnahme zur Bekämpfung der Corona-Pandemie aber dennoch verstehen. Bei ihm ist kein Frust gegen die derzeitige Politik festzustellen. Wir haben ihn am letzten tag vor dem Lockdown besucht.